Starte deine Karriere bei sonnen.

Bei sonnen bauen wir das Energiesystem der Zukunft auf. Ein Energiesystem, in dem Strom sauber ist und der Mensch im Mittelpunkt steht. Dafür entwickeln wir neue Technologien und Geschäftsmodelle, die es bisher noch nicht gab. Ob intelligente Stromspeicher, virtuelle Kraftwerke oder digitale Dienstleistungen – wir setzen die Trends einer neuen Energiewelt. Das schafft Raum für Innovation, Kreativität, Leidenschaft und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen.

Unser Antrieb ist unsere Vision von sauberer und bezahlbarer Energie für alle. Denn wir wollen, dass unser Planet auch für die nächste Generation lebenswert bleibt. Dieser Vision folgen wir in unserem Hauptsitz in Wildpoldsried im Allgäu sowie in unseren Niederlassungen in Berlin, Sydney, Atlanta und Bergamo. Wenn Du zusammen mit uns das Energiesystem verändern und neu gestalten willst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Die Jobhopperin im Allgäu

Die Jobhopperin Annabelle hat 30 Jobs in 180 Tagen ausprobiert und dabei auch bei uns eine Woche lang vorbeigeschaut. Auf ihrem Weg, die attraktivsten Jobs und Unternehmen nahe der Alpen kennen zu lernen, half sie uns als Business Innovation Manager die Energiewende weiter voran zu treiben.
Mehr dazu findest du im Blog der Allgäu GmbH.